Ortsverwaltung Dietersweiler
 
normale Schrift einschalten  große Schrift einschalten  sehr große Schrift einschalten
Suche:
Newsletter:
 

Neuigkeiten vom KiJuz Freudenstadt

 

Youth Challenge

Das KiJuz Freudenstadt ist zwar leider derzeit geschlossen, aber gemeinsam mit Kollegen aus der Schulsozialarbeit und anderen Kooperationspartnern startet das KiJuz Freudenstadt im Februar die "YouthChallenge" mit täglich neuen Online-Angeboten und Herausforderungen. Es werden immer wieder neue Angebote erscheinen.

Schaut also immer mal rein!

 

KiJuz Freudenstadt

 

Kreativangebot

Um auch in dieser Zeit mit den Kindern und Jugendlichen in Kontakt zu bleiben und Anregungen zu kreativer Betätigung zu geben, hat sich das KiJuz Freudenstadt so manches ausgedacht. Seit 1. Februar können Grundschulkinder werktags zwischen 9 und 15 Uhr kostenlose Basteltüten im KiJuz abholen und Spiele ausleihen (Pfand 5 Euro).

 

 

Sommerferienprogramm

Auch dieses Jahr wird es ein Sommerferienprogramm in Freudenstadt geben und das KiJuz Freudenstadt ist bereits jetzt schon in Kontakt mit vielen Vereinen und Organisationen, um wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm zusammenstellen zu können. Im Zuge der Digitalisierung wird es allerdings erstmals kein gedrucktes Programmheft geben.

Ab 1. Juni finden Sie alle Ferienangebote auf der Online Plattform www.unser-ferienprogramm.de/Freudenstadt und auch die Anmeldefunktion ist ab diesem Zeitpunkt freigeschaltet. Die digitale Verlosung mit Zuteilung der Teilnehmerplätze findet am 15. Juli statt. Danach können wie gewohnt noch bis zum letzten Schultag vor den Sommerferien Restplätze gebucht werden.